Leserbriefe

Was uns bewegt, bringen wir per Leserbrief in die Zeitungen.
Wenn diese unverändert drucken, dann veröffentlichen wir den Druck hier.
Falls erhebliche Veränderungen entstehen sollten, dann werden wir unser Original und die Version der Zeitung hier gegenüber stellen.

Bauausschuss im Dachauer Rathaus

Sonntag, 2 Oktober 2011

Eigentlich hat das hier nur entfernt etwas mit Bäumen zu tun.

Am vorabend des 20. September 2011 rief Lissi mich an und schlug vor, gemeinsam als Zuhörer der Bauausschuss-Sitzung im Dachauer Rathaus beizuwohnen.                                      Mehr...

Richtigstellung verdrehter Tatsachen

Freitag, 25. Februar 2011

Unsere Informationsveranstaltung am vergengenen Dienstag war ein wunderschönes Ereignis. Herr Berhnhard Fricke, erfolgreicher Anwalt in München und Gründer der Menschen-, Natur- und Tierrechtsorganisation "DAVID GEGEN GOLIATH", hielt einen sehr lehrreichen Vortrag zum Thema "Die Wichtigkeit der Bäume in der Stadt"

Mehr...

Bäume schaffen Lebensqualität

Mittwoch, 23. Februar 2011

Folgender Leserbrief von BI-Mitglied Michael Braun war am 23. Februar 2011 in der Süddeutschen Zeitung zu lesen.

Mehr...

Italienische Verhältnisse in Dachau

Mittwoch, 16. Februrar 2011

21 gesunde Robinien abgeholzt und dazu noch diverse Äusserungen unseres Oberbürgermeisters – da musste ein Leserbrief geschrieben werden, den die Dauchauer Rundschau auch wortgetreu gedurckt hat.

Mehr...

Klientel-Interessen

Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein weiterer Leserbrief zum Thema "Bäume werden zum Zankapfel" war ebenfalls in der Dachauer Rundschau zu lesen.

Mehr...