Aktionen und Ereignisse

Diese Seiten kann man wie ein Tagebuch unserer Bürgerinitiative betrachten.
Immer wenn es etwas zu erzählen gibt und wir die Zeit dazu finden – denn neben unserem Einsatz für Bäume gehen wir alle einer Tätigkeit nach – tragen wir das hier ein, um Sie immer über unsere Aktivitäten zu informieren.

Donnerstag, 13. März 2014

 

Nach einem Telefonat mit Herr Simon vom Stadtbauamt, bot dieser mir an, Auskünfte einzuholen, über ein paar sehr extrem zugeschnittene Bäume.

Dazu braucht er jedoch Bilder und den genauen Standort.

Mehr...

Beim Bauausschuss ging ein Antrag ein, zur Erweiterung des Hotels Fischer, gegenüber der Post.

Mehr...

Montag, 18. Juli 2011

Letzte Woche kam ein Mitglied unserer Bürgerinitiative zufällig des Weges, als sich Arbeiter gerade an einem Zier-Apfelbaum zu schaffen machten.

Mehr...

Montag, 18. Juli 2011

Vergangenen Dienstag läutete bei mir das Telefon und ein Mitglied unserer Bürgerinitiative wollte wissen, ob ich bereits über die geplante Fällung der Platane am Unteren Markt informiert sei.

Mehr...

Montag, 10. Januar 2011

Um 17 Uhr trafen wir uns heute vorm Vinzenz Murr an der Ecke Münchner- / Bahnhofstraße, um in den Geschäften eine Erlaubnis zum Auslegen unserer Unterschriftenliste zu erfragen.

Mehr...